Du bist Schauspielerin und möchtest Dich weiterbilden?
Du bist Tänzer und möchtest in Zukunft als Schauspieler arbeiten?
Du stehst bereits im Berufsleben und hast den Traum noch nicht aufgegeben, dich auf der Bühne oder vor der Kamera auszutoben?

Weiterbildung

Bei uns kannst Du semesterweise als Gast-Azubi an ausgewählten Kursen und Seminaren teilnehmen. Du arbeitest mit den Auszubildenden und unserem Dozententeam an den Bereichen, die dich interessieren. Um gemeinsam Dein individuelles Modul zusammen zu stellen, vereinbarst Du zunächst einen Termin für ein Vorsprechen. Danach entscheiden wir gemeinsam, wie Dein Weiterbildungsmodul aussehen könnte. Du erhältst nach Abschluss Deines Moduls ein ausführliches Zertifikat mit Nachweis über die absolvierten Fachbereiche und die Stundenzahl.

Das brauchst Du für die Bewerbung:

  • Das Anmeldeformular
  • Einen tabellarischen Lebenslauf
  • Ein (Pass)Foto

Wir bieten Alternativ zur semesterweisen Weiterbildung 10-wöchige Intensivcoachings zur Weiterbildung mit verschiedenen Schwerpunkten an.

Anmeldung:

Anmeldung über unser Online-Formular

Fragen & Kontakt:

Viele Fragen zur Theaterakademie Köln haben wir hier in unserem FAQ zusammengetragen!
Wenn Du noch weitere offene Fragen hast, stehen wir Dir hier gern zur Verfügung!

Beiträge zum Berufseinstieg