Die Abläufe könne sich in der Corona Pandemie immer wieder ändern. Für uns steht die Sicherheit an erster Stelle. Daher ist bei uns im Haus derzeit ein Vorsprechen in Präsenz und das Kennenlernen der Schule möglich, sofern eine FFP2-Maskenpflicht und die 3G-Regel eingehalten werden.

Bewerbung zum Vorsprechen

Vor Deiner Bewerbung zum Vorsprechen für eine Schauspielausbildung an der Theaterakademie Köln kannst du Dich online über die Voraussetzungen, das Profil der Schauspielschule, die Dozenten, unsere Schauspielausbildung, das Schauspieltraining und Workshops informieren.

Die Bewerbung zum Vorsprechen schickst du uns über die Online-Anmeldung. Wir werde Deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten und Dir eine Einladung zu unserem Start-Up-Workshop zuschicken. Wenn Du dort aufgenommen wirst, kannst Du zum nächsten Semesteranfang bei uns starten.

Anmeldung für Vorsprechen oder Beratung:

Name:*
E-mail:*
Telefon Nr:*
Alter:
Ich möchte mich anmelden zum (Auswahl)
So habe ich von der TAK erfahren:
Mensch oder Maschine:

Fragen und Kontakt

Häufig gestellte Fragen zur Theaterakademie Köln haben wir hier in unserem FAQ zusammengetragen! Wenn Du noch weitere offene Fragen hast, stehen wir Dir hier gern zur Verfügung!

Beiträge zum Berufseinstieg