Erlebe die Schauspielschule live

Inszenierungen, Projekte, Seminare und Übungen mit ganz verschiedenen Schwerpunkten zeigen dir das Spektrum, das unsere Schüler*innen so in acht Semestern erarbeiten. Unsere Präsentationen am Semesterende ermöglichen dir einen intensiven Blick in die Ausbildung. Schauspielschule live: Eine entspannte Atmosphäre, der direkte Draht zu Dozent*innen und Schüler*innen bietet die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und entspanntem Kennenlernen.

Die Ergebnisse eines Semesters an der Schauspielschule

Wir hatten Besuch: Der Blog Theater-WG war bei uns.
In der vergangenen Woche fand an der Theaterakademie Köln die Prüfungswoche statt. Die Schülerinnen und Schüler der Semester zwei bis acht zeigten der Prüfungskommission, bestehend aus den Dozenten der Schauspielschule, was sie im vergangenen Semester in ihren unterschiedlichen Fächern gelernt haben und wir haben die Gelegenheit der Öffentlichkeit der Prüfungen genutzt und waren als Gast dabei.
Hier kannst du den ganzen Beitrag der Theater-WG lesen.

Auf unserer Facebook-Seite und bei Instagram kannst du dir die Impressionen der Prüfungen anschauen.
Die nächste Prüfungswoche läuft vom 25. Januar bis zum 01. Februar 2019.

Aktuelle Beiträge