An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen beteiligten SchülerInnen und DozentInnen der TAK für die großartigen Leistungen.

Am Ende jedes Semesters finden an der Theaterakademie Köln (TAK) in der Prüfungswoche an 8 Tagen von jeweils 9 bis 21 Uhr die Abschlussprüfungen des 1. bis 8. Semesters statt – ein künstlerischer & theatraler Marathon. Dieses Video zeigt einige Impressionen von der Prüfungswoche (4.7. – 11.7.2014) des Sommersemesters 2014. Bestandteile der Prüfungswoche waren unter anderem szenische Darstellungen, Workdemos, Gedichte, Tanz, Körpertraining, Gesang, Musikimitationen sowie die Stückentwicklung „Meine IP gehört mir – Signs from the not so far future”.

Stückentwicklung „Meine IP gehört mir - Signs from the not so far future" mit Pia Stutzenstein, Jacqueline Haidt, Milena Weber, Manuel Schneider, Dennis Fischer und Marie-Theres Jestädt (hinten, tot). Leitung: Tim Mrosek, Prüfungswoche 2014

Stückentwicklung „Meine IP gehört mir – Signs from the not so far future” mit Pia Stutzenstein, Jacqueline Haidt, Milena Weber, Manuel Schneider, Dennis Fischer und Marie-Theres Jestädt (hinten, tot). Leitung: Tim Mrosek, Prüfungswoche 2014

============================

Interessierst auch Du dich für eine moderne und umfassende Schauspielausbildung an der Theaterakademie Köln? Dann bewirb dich jetzt und zeige uns dein Talent! Die Aufnahmeprüfungen für das Wintersemester 2014/2015 finden am 14. und 15. August statt. Alle weiteren Infos und das Anmeldeformular findest du hier: https://theaterakademie-koeln.devorsprechen/

Wir sind gespannt und freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!