Project Description

Ursula Armbruster

Katharina Brosowski

Dozentin für Schauspiel

Leitung des Fachbereichs Schauspieltraining

Jahrgang 1983. Theaterpädagogin.

 

Theaterspielen ist für mich: die (oft in Vergessenheit geratene) Verbindung zur eigenen Fantasie herzustellen. Die Bühne ist ein magischer Raum. Auf ihr kann mithilfe weniger Mittel die ganze Welt entstehen…

Jahrgang 1954, Theologiestudium. Schauspieltrainerin und Supervisorin (DGSv). Bühnenerfahrung im Bereich Musik- und Improvisationstheater.
1990: Gründung und Leitung der COMEDIA-Amateurschauspielschule.

Was ich mit Schauspielen verbinde: Spielen, neugierig sein, sich trauen! Dinge zu tun, die von umwerfend komisch bis glaubhaft berührend sein können.

Weitere Informationen folgen in Kürze!
Für Fragen stehen wir gern persönlich zur Verfügung!