Erfolgreiches Vorsprechen

Alles, was du für die Aufnahme an der TAK wissen musst

 

Wir möchten es Dir damit leichter machen, Dich auf das Aufnahmeverfahren an unserer Schule vorzubereiten. Und es wäre natürlich großartig, wenn wir Dir dabei helfen können, Schülerin oder Schüler der TAK zu werden! Dafür müssen wir aber einige Dinge besprechen und erklären, was in unserem Aufnahmeverfahren auf Dich zukommt.

Wir können nicht alle denkbaren Fragen beantworten, daher sind wir auf Dein Feedback angewiesen. Lade dir den Leitfaden runter & lies dir alle Informationen in Ruhe durch und notiere Dir die Fragen, die offen bleiben. Diese kannst du dann jederzeit an die info@theaterakademie-koeln.de schreiben und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden. Oder du rufst einfach an unter der Nummer 0221 – 5509902.

Viel Spaß bei der Lektüre und viele neue Einsichten!

Lade dir hier den Leitfaden für ein erfolgreiches Vorsprechen als pdf runter!

Aktuelle Beiträge

Filmschauspiel

Stückentwicklung

  • diversity in der schauspielschule

Diversity