Melde dich zur kostenlosen Infoveranstaltung an!

Die Theaterakademie Köln ist ein offenes Haus. Normalerweise bieten wir dir zwei Tage der offenen Tür pro Jahr an und neun Wochen des offenen Unterrichts. Die meisten unserer Präsentationen der Unterrichtsergebnisse sind öffentlich und wir legen viel Wert auf Offenheit, Transparenz und einen Austausch auf Augenhöhe.

From a Distance

Die coronabedingten Einschränkungen machen diese spannenden Formate derzeit unmöglich. Um dennoch mit uns in den Dialog zu treten, haben wir eine Online-Infoveranstaltung eingerichtet, die ab sofort einmal im Monat einen offenen Austausch zur Schule und unserem Konzept bietet. So lernen wir uns auch auf Distanz kennen.

Stell deine Fragen

In der Veranstaltung stellt Schulleiter Robert Christott das Unterrichtskonzept vor und beantworten alle Fragen rund um den Schauspielberuf und die Ausbildung an der Schauspielschule.

Über den Button kannst du dich kostenlos registrieren und die Zugangsdaten zur Infoveranstaltung bekommen.

Melde dich gleich an und lerne die TAK kennen.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden