TAK-Absolventin Karmela Shako

spielt im Cast von “Familie Braun”. Die Serie wurde mit dem wichtigsten internationalen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr und sind stolz auf unsere Absolventin Karmela, die 2015 ihr TAK-Diplom gemacht hat.

Karmela Shako in "Familie Braun"

Karmela Shako in “Familie Braun”

Mehr Infos zur Emmy-Verleihung

Die acht jeweils rund sechsminütigen Episoden von “Familie Braun” (hier in der ZDF-Mediathek) drehen sich um das Mädchen Lara (Nomie Lane Tucker), ihre afrikanische Mutter (Karmela Shako) und ihren Vater Thomas Braun (Edin Hasanovic), einen Neonazi. Da die Mutter nach dem One-Night-Stand in ihre Heimat Eritrea abgeschoben wird, muss der Vater sich in oft bizarren Situationen mit der dunkelhäutigen Tochter arrangieren.

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/familie-braun-holt-international-emmy-award-a-1179479.html

Aktuelle Beiträge

Filmschauspiel

Stückentwicklung

  • diversity in der schauspielschule

Diversity