Kostenloses Beratungsgespräch beantragen

Ich freue mich, dass Du dich für die Schauspielausbildung interessierst und dass Du erfahren möchtest, wie dein individueller Weg in die Welt des Schauspiels aussehen kann.

Der Schauspiel-Markt ist riesig und unübersichtlich. Kaum ein Beruf ist so mythisch verklärt und gleichzeitig als „brotlose Kunst“ abgewertet. Jeder kennt Schauspielerinnen und Schauspieler. Aber nur Wenige kennen die Mechanismen der Branche und verstehen, sie zu nutzen.

Das Beratungsgespräch: Dein Wegweiser zum Traumberuf

In diesem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch erkläre ich Dir die Grundregeln des Schauspielberufes und zeige Dir Möglichkeiten und Perspektiven auf, wie Du einen ganz persönlichen Zugang zur Schauspielerei finden kannst. Die Beratung hilft Dir, dein Ziel genau zu definieren. Gemeinsam mit Dir suche ich eine individuelle Strategie, wie du als Schauspieler*in für Bühne, Film und Medien nachhaltig erfolgreich sein kannst.

Nachdem Du die Daten abgeschickt hast, rufe ich dich an und wir vereinbaren eine Termin. Deine Daten behandle ich selbstverständlich vertraulich und gebe sie niemals an Dritte weiter.

Alternativ kannst du auch per Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen.

Melde dich jetzt an!

Name:*
E-mail:*
Telefon:*
-
Nachricht (optional):

Zu mir:

RobertChristott_SimonHowar_2015

Mein Name ist Robert Christott. Ich bin Schauspieler und Kulturmanager.
Nach meinem Schauspieldiplom habe ich als Schauspieler und Sprecher, Autor und Kritiker gearbeitet. Ich war bei den Salzburger Festspielen und beim Lincoln-Center-Festival in New York, habe für den TATORT gedreht, habe Nachrichten für den Deutschlandfunk gesprochen und als Theaterkritiker für die Kölner Theaterzeitung gearbeitet. Ich bin Inhaber und Leiter der Theaterakademie Köln und leite das Orangerie-Theater im Volksgarten, eines der angesehensten freien Theater in Köln.