Spendenaufruf für das Dozent*innenteam

In der aktuellen Situation sind freiberufliche Mitarbeiter*innen am stärksten vom Ausfall der Jobs betroffen.

Unser Dozent*innenteam arbeitet als freie Mitarbeiter*innen in der Schauspielausbildung und im Schauspieltraining. Wir sind sehr stolz auf das Team, dass die Schüler*innen stets ganz unmittelbar an die tägliche Praxis heranführt. Und: auch wenn unser Team ziemlich dynamisch und teilweise recht jung ist – es hängen Ensembles, Labels und ganz vorne auch Familien an den künstlerischen Biografien. Alles hält im Moment den Atem an. Und die Luft wird knapp.

Durch den Unterrichtsausfall auf ziemlich unbestimmte Zeit ist derzeit völlig unklar, ob und was sie in den kommenden Wochen und Monaten abrechnen können.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns helft, ihnen in dieser Zeit unter die Arme zu greifen. Wir müssen uns alle einschränken, aber der Ausfall von Einnahmen trifft sie unmittelbar.

Wir haben bei Paypal einen Moneypool eingerichtet, in den hinein ihr zweckgebunden spenden könnt: https://paypal.me/pools/c/8nugukQubd

Danke für Eure Unterstützung!!