Erfolgreich Vorsprechen

Alles, was du für die Aufnahme an der TAK wissen musst

Wir möchten es Dir damit leichter machen, Dich auf das Vorsprechen an unserer Schule vorzubereiten. Und es wäre natürlich großartig, wenn wir Dir dabei helfen können, Schülerin oder Schüler der TAK zu werden! Dafür müssen wir aber einige Dinge besprechen und erklären, was in unserem Vorsprechen auf Dich zukommt.

wdou

Wir können nicht alle denkbaren Fragen beantworten, daher sind wir auf Dein Feedback angewiesen. Lade dir den Leitfaden zum Vorsprechenrunter & lies dir alle Informationen in Ruhe durch und notiere Dir die Fragen, die offen bleiben. Diese kannst du dann jederzeit an die info@theaterakademie-koeln.de schreiben und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden. Oder du rufst einfach an unter der Nummer 0221 – 5509902.